Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Damen 40: (Team Pat) Ein krönender Abschluss mit 6:0 gegen Ratzeburg!

 

Zu unserem letzten Spieltag traten Steffi, Almuth, Nicole und Pat in den Einzeln morgens um 9.00h bei wunderschönem Wetter in Ratzeburg an.

 

Die Mädels hatten keine andere Wahl - Pat forderte einen 6:0 Sieg und somit fügten sich alle brav - überwanden ihre Müdigkeit (Hochzeit feiern bis morgens um 2.30h), ihre Nervosität und bewiesen Kampfgeist - großartig - 4:0 nach den Einzeln!!!

 

Anne kam zum Doppel extra dazu und gewann mit Pat 6:1 und 6:4. - 5:0!!!

 

Nicole und Almuth machten es etwas spannender und holten nach einem 1:6 souverän den zweiten Satz mit 6:0 (was blieb ihnen auch anderes übrig...!), um dann im Matchtiebreak 10:5 zu gewinnen - yes!!!!!

 

Was für ein toller Abschluss bei netten Gastgebern und tollem Wetter  - AUFSTIEG!!!!!

 

Eine erfolgreiche Saison mit tollen Matches, super netten Gegnern und einem tollen Team ist nun leider zu Ende und wir freuen uns schon auf die nächste!!!!!

 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und an unseren tollen Verein

 

Eure Pat

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /