Herren 55-II. 5 Mann in einem Peugeot 406 Drucken E-Mail
Geschrieben von: B.Feddersen   

5 Menschen (Jochen, Peter, Uli, Wolfgang und Berend) mit Gepäck mehr oder weniger bequem in einen Peugeot 406 passen.

Auf nur 2 Plätzen kann sich so ein Match ganz schön in die Länge ziehen  (ca. 6 Std.).

Nach den Einzeln stand es 2:2, Peter und Uli hatten gewonnen. Bei unserer  Doppelaufstellung musste berücksichtigt werden, dass (wahrscheinlich) das erste Bliestorfer Doppel nicht zu schlagen war. Dabei fiel für unser erstes Doppel das aparte Wort „Kanonenfutter“. Kurz und gut, Peter und Uli gewannen zwar äußerst umkämpft, aber planmäßig das zweite Doppel.

 

Wir freuten uns sehr über den Besuch von 2 Hoisbütteler Fans, nämlich Albert und Arno, die per Fahrrad (und in entsprechend zünftigem Outfit!) nach Bliestorf kamen und uns moralisch (heute sagt man wohl: mental) aufgebaut haben.

 

Fazit:

Peter und Uli holten die 3 Punkte zum Remis in Bliestorf. Wir hatten diesmal zwei Kanonen, der Rest war Futter.

 

Berend

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /