Drucken E-Mail

Die Sommerrunde des Tennisverbandes Schleswig-Holstein endete für das Team

(wie sie begann) mit zwei weiteren 2: 4 Niederlagen (siehe Vorbericht „In den Sand gesetzt“).

 

Dazwischen gelang nur beim 3:3 Unentschieden gegen den TSV Siems eine Punkteteilung. Dabei schrammte der HTC nur knapp an einem 4: 2 Erfolg vorbei, da an Position 4 im dritten Satz drei Matchbälle nicht verwandelt werden konnten. Damit war der Abstieg bereits zu einem frühen Zeitpunkt besiegelt.

 

Die beiden Abschlussbegegnungen gegen den Gruppenersten und Favoriten für den Landesliga-Aufstieg aus Oststeinbek ( die Tabellenersten und zweiten aus den beiden Parallelstaffeln spielen über Kreuz um den Aufstieg in die Landesliga ) und bei den ebenfalls ungeschlagenen Sportfreunden vom TC Egenbüttel, mit denen spontan ein Freundschaftsspiel in der schmucken Tennishalle des TC E. vereinbart wurde, endeten wieder standesgemäß.

 

Jochen S.

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /