PDF
Geschrieben von: W.Bäumler   

 

Für den beispiellos günstigen Beitrag von 70 EUR erwerben Erwachsene eine Mitgliedschaft bis

zum 15. August 2010 mit uneingeschränktem Spielrecht, um den Tennissport neu zu erlernen oder

wieder zu entdecken und aktiv am Vereinsleben des Hoisbütteler Tennisclubs teilzunehmen (Kinder 40 Euro).

 

Wer bereits Mitglied im Hoisbütteler Sportverein ist, der erhält ein verlängertes Spielrecht bis zum 26.September.

 

Unentschlossene können während dieser Zeit in aller Ruhe herausfinden,

ob Tennis ihr Sport ist und ob sie sich in der Vereinsgemeinschaft wohl fühlen.
 

Trainerstunden sind im Schnupper-Beitrag nicht enthalten, auf Wunsch kann ein kurzfristiger

Kontakt zum Tennis-Trainer des HTC vermittelt werden. Oder Sie buchen einfach unser Einsteiger - Paket ( 39€ ).

Vier mal am Samstag Vormittag jeweils eine Trainerstunde und anschließendend zwei Stunden freies Spielen.

 

Die Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal innerhalb eines Kalenderjahres in Anspruch genommen werden

von Interessenten, die in den letzten 2 Jahren nicht Mitglied im HTC waren.

 

Wer sich am Ende der »Schnuppermitgliedschaft« für eine Vollmitgliedschaft entscheidet

(Vorlage einer schriftlichen Eintrittserklärung), der hat die Möglichkeit beitragsfrei bis Saisonende (ca.1.Oktober)

weiter Tennis zu spielen.

 

Wir freuen uns auf das Kennen lernen und die Teilnahme möglichst vieler Interessierter!
 

 

 


NEU ! NEU ! NEU !

Verlängerung der Schnuppermitgliedschaft

 
mit uneingeschränktem Spielrecht

für alle Einsteiger bis zum 26. September!


 


 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2010 /