Heiner, z. Zt. in blendender Form, gewann letzlich in großartiger Manier mit 7 : 5 und 6 : 1.
Ich hatte einen sehr starken Gegner, der den ersten Satz mit 6 : 3 gewann. Nachdem ich mich an seine Spielart gewöhnt hatte,
gelang es mir nach und nach mich besser auf ihn einzustellen und gewann den zweiten und dritten Satz mit 6 : 3 und 6 : 2.

Stand nach den Einzeln also 2 : 2. Heiner und unser fünfter Mann Berend Feddersen hatten im zweiten Doppel keine Chance
gegen großartig aufspielende Bargteheide und verloren deutlich mit 0 :6 und 2 : 6.

Nun lag es an den Hansens noch ein Remis zu schaffen Doch die Bergteheider spielten den ersten Satz hervorragend
und gewannen 6 : 3. Wir, die Hansens, spornten uns gegenseitig an und gewannen den zweiten Satz mit 6 : 1.
Der dritte Satz war wieder offen und im letzten entscheidenden Spiel beim Stand 5 : 4 und 40 : 15  für uns zog ich mir bei
einem Spurt eine Oberschenkelzerrung "Oh Schreck" zu. Doch das konnten die Bergteheider nicht ausnutzen und Detlef gelang
es am Netz den letzten wichtigen Punkt zum Sieg zu holen.

Fazit: ein achtbares Remis gegen starke Bargteheider und ein sehr zufriedener Captain, der sein Team nach einem
sehr schönen Spieltag mit angenehmen Gastgebern gen Heimat fuhr.

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Hansen

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /