Herren 55 - Am Unentschieden äußerst knapp vorbei „geschrammt“

Höchstspannung bis zum Ende. Erst der durch Peter B. und Thomas T. mit 10:12 verlorene Match Tiebreak entschied das Spiel zu Gunsten unseres Gegners TF Ahrensfelde.

Bis zum Schluss konnten wir die Hoffnung auf einen Punkt aufrecht halten. Und das kam so: Nachdem es nach den Einzeln 2:2 gestanden hatte, – gewonnen hatten Arno in einem ganz engen Spiel mit 6:7,6:3,10:4 und Reiner mit 6:4,7:5 - mussten die Doppel entscheiden.

Hier kassierten dann Peter R. und Reiner mit 1:6 und1:6 eine deutliche Niederlage, die ihnen aber im Anschluss noch viel Zeit ließ, unserem ersten Doppel die Daumen zu drücken und der möglichen Punkteteilung entgegen zu fiebern.

 

Leider langte das aber auch nicht zum Sieg und wir mussten als Verlierer bei strahlendem Sonnenschein die Gastfreundschaft unserer Gegner und das späte, aber sehr leckere Mittagessen um 16.30 Uhr im „Peerstall“  genießen.

 

Reiner Basowski

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2013 /