Herren 55 - Klare Niederlage gegen den TSV Trittau.

Nach sechs Stunden Tennis stand das Ergebnis fest. Unser erstes Heimspiel in dieser Saison endete mit einer deutlichen 1:5 Niederlage gegen den Gruppenfavoriten TSV Trittau.

Dabei hatten die angetretenen Spieler alles gegeben, vollen Einsatz gezeigt und versucht, dem Gegner den Sieg möglichst schwer zu machen.

Peter B. fand nach  der Regenpause in sein Spiel, dominierte den zweiten Satz und den Match Tiebreak. Im anschließenden Doppel mit Reiner gelang es dann, den ersten Satz mit 7:5 zu gewinnen. Da der spannende zweite Satz nach hartem Kampf, langen Ballwechseln und Spielen, die regelmäßig über Einstand  und ständig wechselnden Vorteilen gingen, abgegeben werden musste, ging es in den Match Tiebreak. Dieser brachte dann mit 6:10 die Entscheidung zu Gunsten des ersten Trittauer Doppels.

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen geht es nun in die Ferienpause. Gut erholt werden wir dann den Klassenverbleib in den restlichen drei Spielen im August sichern.

R.Basowski

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2013 /