Herren 60 - Das ging völlig in die Hose - Heftige Niederlage in Geesthacht!

Unser Ziel in Geeshacht ein Unentschieden zu erreichen und sich somit aller Abstiegssorgen zu entledigen, ging leider "völlig in die Hose".

Die Geesthachter, die drei starke Spieler rekrutieren konnten, die schon in höheren Klassen spielten, gewannen ihre Einzel deutlich. Wilfried B., Uli und Berend mussten an diesem Tag reichlich Lehrgeld bezahlen. Nur unser Detlef drehte den Spieß um und gewann sein Einzel deutlich mit 6 : 0 und 6 : 2.

Die Doppel mit Wilfried B. und Uli (erstes Doppel) und Detlef mit Holger (zweites Doppel) gingen trotz großer Gegenwehr und leidenschaftlichem  Einsatz leider auch verloren.

Also eine deftige Niederlage , die wir schnell abhaken und auf die nächste Begegnung am kommenden Samstag, zu Hause gegen Bargteheide, schauen wollen.

 

Mit sportlichen Grüßen!

Wilfried Hansen 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2013 /