Herren 55 - Ende gut - alles gut? Nicht ganz, aber fast.

Zum Saisonabschluss wollten wir natürlich mit einem Sieg in die Winterpause gehen. Leider waren die Voraussetzungen denkbar ungünstig, mussten wir doch mit dem "letzten" Aufgebot antreten.

 

Die ersten 3 unserer Setzliste fehlten wegen Verletzung bzw. Urlaub. Dennoch sind wir am Samstag, 17. August frohen Mutes nach Reinfeld gereist.

 

Alle 4 Einzelkämpfer haben alles gegeben. Aber am Ende haben wir alle Einzel sehr unglücklich verloren: Günther, Reiner und Peter Rudloff wurden erst im Matchtiebreak bezwungen. Besonders eng war es bei Günther (auf 1 spielend) mit 12:14. Auch Peter Rudloff war ganz dicht dran - wenn er nicht durch erneut auftretende Probleme (Tennisarm) behindert worden wäre.

 

Bei den Doppelbegegnungen musste Peter Rudloff dann verletzungsbedingt passen, so dass Arno mit einem Kollegen aus Reinfeld in einem "Spassdoppel" antrat - und den hatten sie auch.

 

Grund zur Freude gab es auch beim ersten Doppel. Das konnten Günther und Reiner - wiederum nach Matchtiebreak - am Ende für sich entscheiden.

 

Beim leckeren Grillfleisch mit leckeren Salaten waren an diesem lauen Sommerabend dann alle Strapazen bald vergessen und wir waren pünktlich zum aktuellen Sportstudio heim.

 

Günther Allmang

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2013 /