Herren 55 - Nun hat es uns auch erwischt, erste Niederlage im 3. Spiel!

 

Nun hat es uns auch erwischt. Ohne große Chancen mussten wir uns im 3. Medenspiel den Kollegen von der Lübecker TS mit 1:5 geschlagen geben. Und dann auch noch auf eigenem Platz.

 

Schon nach den Einzeln lagen wir mit 0:4 verdient hinten. Lediglich Reiner Basowski konnte gut mithalten und verlor erst knapp im Matchtiebreak. Auch Günther Allmang schlug sich achtbar mit relativ knappem Ergebnis. Dagegen hatten Peter Brühl und Thomas Brott keine Chance und mussten sich deutlich geschlagen geben.

 

Etwas besser lief es dann in den Doppeln. Im 1. Doppel waren Peter Brühl und Peter Rudloff zwar noch ziemlich chancenlos. Das 2. Doppel mit Thomas Brott und Günther Allmang konnte das Match deutlich für sich entscheiden und somit ein wenig die Vereinsehre retten.

 

Was wir auf dem Platz versäumt hatten konnten wir aber durch unseren Gästeservice wieder wettmachen. Bei Schnitzel und Spargel fühlten sich alle wohl, insbesondere auch unsere Gäste. Das brachten sie sehr deutlich zum Ausdruck und bedankten sich mit einer Gästerunde.

 

Mit sportlichen Grüßen

Günther

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /