Herren 55 - Erneute 1:5 Klatsche – dieses Mal in Reinbek beim TSV!

 

Voller Hoffnung und dieses Mal  fast in Bestbesetzung machten wir uns frohen Mutes auf nach Reinbek. Das Wetter und die Stimmung waren gut, die Plätze in Reinbek in perfektem Zustand. Also alle äusseren Bedingungen waren super für einen tollen Tennisnachmittag.

 

Dann aber kam die Wahrheit. Und die liegt bekanntlich auf dem Platz. Die LKZ der gegnerischen Spieler hatten schon vor Beginn unseren Optimismus getrübt. Der Einser schmückte sich mit LKZ 12 und selbst der der vierte Mann konnte noch eine beachtliche LKZ

von 18 aufweisen.

 

So kam es wie es kommen musste. In drei Einzeln mussten sich Peter Brühl, Thomas Thrun und Thomas Brott vom Ergebnis deutlich geschlagen geben.

 

Auch wenn alle Drei ihr Bestes gaben. Besonders Peter Brühl konnte in seinem Match optisch gut mithalten, leider machte aber in vielen langen Ralleys sein Gegner meist die big points. Lediglich Günther Allmang schaffte es in einem umkämpften Spiel zum einzigen Einzel-Sieg im Matchtiebreak.

 

In den beiden Doppeln sah alles schon viel besser aus und beide Matches konnten enger gestaltet werden. Leider hatten am Ende auch hier die Reinbeker die Nase vorn und Peter Brühl / Thomas Brott sowie Günther Allmang / Reiner Basowski das Nachsehen.

 

Blieb uns nur der Trost eines netten Grillabends mit den Kollegen aus Reinbek und die „Entschuldigung“, dass wir immerhin gegen den Tabellenführer uns achtbar geschlagen haben.

 

Günther Allmang

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /