Herren 55 – Auf das Essen verzichtet, aber zum Deutschlandspiel zu Hause!

 

Unglückliches Remis in Lübeck. Unter widrigen Bedingungen (Wind und Regen) reichte es nach grossem Kampf am Ende doch nur zu einem 3:3 bei TuS Lübeck.

 

In den Einzeln konnten Peter Brühl mit einer souveränen Leistung und Thomas Thrun mit einer kämpferischen Leistung nach Match Tiebreak punkten.

 

Die beiden anderen Einzel gingen leider verloren, wobei Günther Allmang mit einem verlorenen Satz Tiebreak zumindest am Sieg schnupperte. Nicht so gut lief es dieses Mal für Simon May der sich deutlich geschlagen geben musste.

 

Mit dem 2:2 nach den Einzeln war damit noch alles offen. Diese Chance wollten wir in den Doppeln natürlich nutzen…und fast hätte es zum Gesamtsieg gereicht.

 

Beide Doppel wurden im Match Tiebreak entschieden. Dabei hatten Peter Brühl / Thomas Thrun am Ende die Nase vorn. Pech dagegen für Reiner Basowski / Peter Rudloff die am Ende frustriert mit leeren Händen dastanden.

 

Immerhin haben wir es noch knapp pünktlich nach Hause zum Deutschlandspiel geschafft – auch wenn wir deswegen auf das gemeinsame Essen verzichtet hatten.

 

Günther Allmang

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /