Herren 55 - Deftige Niederlage und Elfmeterschießen vom trockenen Sofa aus gesehen!

 

Ohne Chance in Börnsen beim 0:6. Nach Studium der Tabellensituation und der Leistungskennziffern des Gegners waren wir schon ohne große Hoffnungen nach Börnsen gereist.

 

So präsentierte sich die 1. Mannschaft von Börnsen entsprechend ihrer Einstufung (LK 12-16) sehr souverän und lies unseren Akteuren an diesem Tage keine Chancen.

 

Schon die vier Einzel gingen vom Ergebnis glatt verloren, auch wenn sich die Kollegen Peter Brühl, Thomas Thrun, Thomas Brott und Günther Allmang alle Mühe gaben und die Gegenwehr zum Teil erheblich war.

 

Konnten wir in den bisherigen Spielen oftmals noch in den Doppeln punkten, so war uns das an diesem Tage auch nicht vergönnt. Klar, dass die Kollegen Peter Brühl  Thomas Thrun und Simon May / Peter Rudloff am Ende sehr enttäuscht waren.

 

Neben der deftigen Niederlage hatten wir auch noch Stress mit dem Wettergott. Um rechtzeitig zum Brasilienspiel zu Hause zu sein, hatten wir mit dem Gegner den Spielbeginn auf 12h vorverlegt.

 

Pünktlich zum Ende der vier Einzel um 14 Uhr setzte jedoch das Gewitter ein mit ergiebigen Regenfällen. Die Anlage stand so stark unter Wasser, dass auch ein Abbruch möglich erschien.

 

Wir haben dann aber mit den Börnsenern eine kreative Lösung gefunden und das Mannschaftsessen vorgezogen. Um 16.30 Uhr konnten wir dann die Doppel spielen. Mal eine neue Erfahrung mit vollem Magen.

 

Das Fazit am Ende des Spieltages: eine deftige Niederlage bei wechselhaftem Wetter. Leckeres Essen mit netten Kollegen. 1. Halbzeit des Brasilienspiels verpasst…aber den Krimi in Halbzeit 2, Verlängerung und Elfmeterschießen vom trockenen Sofa aus gesehen.

 

Günther Allmang

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /