Herren 60 - Sieg gegen Geesthacht und eine kurze Bilanz der Medenspiele!

 

Das letzte Medenspiel am 05.07.2014 fand zu Hause gegen Geesthacht statt. Da Detlef und meine Wenigkeit fehlten, mussten die nachfolgenden Spieler um ein achtbares Ergebnis kämpfen. Das taten sie hervorragend. Wilfried Bäumler und Michael Frank gewannen ihre Spiele jeweils im Match-Tiebreak.

 

Uli Niedergesäß gewann deutlich mit  6 : 1 und 6 : 2, nur Heiner Hollatz musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Unter schwierigen Wetterbedingungen endeten die Doppel unentschieden. Somit gab es einen Entstand mit 4 : 2.

 

Fazit: Mit dem Sieg gegen Geesthacht erreichten wir ein positives Punkteverhältnis von 8 : 6 und haben somit das beste Ergebnis aller Clubmannschaften (so der erste Vorsitzende)  erzielt.

 

Ich denke,  wir können zufrieden sein und ich bedanke mich bei allen Spielern für die gute Einsatzbereitschaft, ferner für den guten kameradschaftlichen und harmonischen Zusammenhalt!

 

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Hansen

 

Anhang:

Lieber (MF) Wilfried, ein ganz großes Dankeschön auch an Dich für die exzellente Mannschaftsführung! Harmonie in der Mannschaft und sportlicher Erfolg, das ist auch Dein Verdienst.

 

Mit sehr freundlichem Gruß

Berend und der Rest des Teams

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /