Ladies – Day 2014!

 

   
Zwanzig junge Damen (einige auch etwas älter) hatten sich für diesen Tag angemeldet. Von weit her (Volksdorf, Meiendorf, Travemünde usw.) waren sie der Einladung von Lizzy gefolgt. Keine wollte es verpassen.

 

Der gedeckte Tisch unter unserem Tenniscarport hätte einem Vergleich mit einigen Gaststätten standgehalten. Es war alles wieder perfekt vorbereitet. Aus diesem Grund sind wir Männer schon ganz eifersüchtig und werden nächstes Jahr einen „Man‘s – Day“ veranstalten.

 

Als außenstehender Beobachter würde ich sagen, es war ein ganz toller Tag mit Geselligkeit und auch etwas Sport. Aber nicht der Sieg war an diesem Nachmittag die Hauptsache, sondern der Wunsch, ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen. Vielen Dank für die Organisation,  Lizzy!

 

Mit sportlichen Grüßen Wilfried Bäumler

 

 

 

 

Aber auch Lizzy als Veranstalterin war zufrieden und hat uns folgende E-Mail dazu gesendet:

 

 

Ihr Lieben,

ich wollte mich bei Euch persönlich noch einmal für den schönen Nachmittag bedanken. Auch der Wettergott hat es wieder sehr gut mit uns gemeint. Er hatte allerdings den Wind und ein paar Wölkchen vergessen.  Bei gefühlten 100 C ° haben wir aber dann doch fast alle 1 bis 2 Runden mit Freude und Anspruch gespielt.

 

Sehr gefreut hat mich, dass es in diesem Jahr auch viele „Zuschauer“ gab. Ein paar Gäste und diejenigen, die nicht gespielt haben, konnten zuschauen und sich mit anderen austauschen und den Nachmittag genießen.

 

Super war auch, dass wir unterschiedliche Leistungsstärken dabei hatten, vom „Anfänger“ bis zum  „Profi“. Ein besonderer Dank an Alle, die gebacken, Kaffee gekocht, Sektflaschen geöffnet und aufgeräumt haben.

 

Also alles gut, bis nächstes Jahr beim Ladies- Day!

Eure Lizzy Woodgate

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /