Herren 40 - Mit Kay & Kay zum Unentschieden in Bargfeld!
Geschrieben von: D. Riedel   
Montag, den 04. Mai 2015 um 08:50 Uhr

Mit Kay & Kay zum Unentschieden in Bargfeld!

 

Saisonauftakt  der Herren 40 gelungen!

Am Sonntag den 03.05.15 hieß es für die Herren  früh aufstehen, das erste Punktspiel  stand an. Was würde uns erwarten? Bis auf Olaf Koch hatte noch niemand aus dem Team ein Medenspiel bestritten! Alle waren pünktlich, bis auf Coach Olaf! Das Matthias Schulz morgens pünktlich da war verdanken wir Kay Heidel, der Matthias morgens aus Stellingen abgeholt hatte.

 

Nachdem wir sehr freundlich von unserem Gegner Bargfeld-Stegen begrüßt worden waren, gab es eine kurze Teambesprechung und dann hieß es auf in den Kampf. Kay Heidel wurde für das Doppelspiel geschont. Nach den ersten Erfahrungen in einem Medenspiel  stand es nach spannenden Einzelmatches gerecht 2:2. Das ein oder andere Match hätte auch  anders  ausgehen können.

 

Nun mussten es die  Doppel entscheiden.

 

Paar 1 Olaf Koch  / Dirk Riedel

Paar 2 Kay Heidel / Kay Rottschäfer

 

Nachdem  unser  Kay-Paar 6:2 führte musste der Gegner leider wegen Krämpfen  aufgeben. Olaf und ich fanden keinen Rhythmus; hatten mit den hohen Bällen des Gegners Probleme. Im zweiten Satz kämpften wir uns wieder ran, doch wie es immer so ist, wir verloren leider nach großen Kampf.

 

Fazit  des ersten Medenspiels:

Es hat allen Spaß gemacht!

Wir haben keine Verletzten!

Bargfeld  -  Stegen war eine nette gastgebende Mannschaft!

3:3 fürs erste das Mal finden alle O.K!

Dienstag ist wieder Training!

 

Dirk Riedel

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /