EINLADUNG ZUM OLDIES TENNIS DAY
am Dienstag, den 12. Mai 2015
Liebe Tennisfreunde,
wie bereits angekündigt, wollen wir in diesem Jahr einen speziellen Tennistag für alle Mitglieder und Gäste ab 70 Jahren anbieten.
Um 10 Uhr soll es losgehen. Zunächst werden die Damen und Herren getrennt 1 Satz Doppel spielen. Gegen 10. 45 Uhr wäre es schön, wenn wir ein kleines kurzes Frühstück gemeinsam verzehren und dann einen weiteren Satz auslosen und spielen. Der 3. Satz soll als Mix-Doppel stattfinden. Sämtliche Paarungen werden durch Los entschieden.
Wichtig ist dabei ist der SPASS! Jeder darf, keiner muss. Wer nur 1 Satz spielen möchte, ist genauso willkommen wie derjenige, der 3 Sätze spielen möchte. Jeder Spieler bringt bitte sein eigenes Wasser und Bälle mit; Schläger wäre auch nicht schlecht.
Da wir an diesem Tag Selbstversorger sind, bitte ich darum, dass Ihr gleich bei der Anmeldung mitteilt, was Ihr zu unserem Frühstücks- bzw. Mittagsbuffet beitragen wollt. So kann dann jeder sehen, was noch fehlt; Brötchen, Kaffee, Tee, Aufschnitt, Käse, Frikadellen, Würstchen, Salate Kuchen usw.
Selbstverständlich sollte auch Sekt und Bier nicht fehlen. Kaffeemaschine, 1 Herdplatte sowie Warmhaltemöglichkeiten sind vorhanden.
Ich hoffe sehr, dass auch Nichtspieler (Ehepartner oder ehemalige Mitglieder) zuschauen und mit uns den Vormittag genießen.
Keinen Einfluss aber habe ich auf das Wetter. Nur bei Dauerregen und Gewitter kann man sich wieder unter die Bettdecke verkriechen.
Anmeldung oder Fragen ??? Bei mir gibt es Antworten!
Eure Lizzy Woodgate
|