Damen 50 - Erfolgreicher Saisonstart!

 

Nach zwei deutlichen Siegen gegen Bargteheide mit 6:0 und Havighorst mit 4:2 gehen die Damen 50 am 30.5. ziemlich entspannt, aber auch ehrgeizig in das Heimspiel gegen Lütjensee.

 

Für ihren ersten Einsatz in einem Punktspiel-Einzel drücken wir besonders Lizzy die Daumen, nachdem leider ihr allererster Einsatz in einem Medenspiel gegen Havighorst im Doppel nicht so erfolgreich war. Aber mit zunehmender Erfahrung können wir mit Sicherheit auf ihr angriffsfreudiges Spiel bauen.

 

Leider fällt auch in dieser Saison Margret wegen einer Verletzung weitgehend aus. Wir wünschen ihr gute Besserung und freuen uns über moralische Unterstützung  durch sie und andere am Spielfeldrand. Frauke wird in Zukunft leider nicht mehr in unserer Mannschaft spielen können. Das bedauern wir sehr.

 

Insgesamt waren bis jetzt alle Spiele sehr fair, das Wetter nur viel zu ungemütlich, aber die Verpflegung mit Kuchen , Kaffee, Sekt, Obst und anderem ausgezeichnet. Vielen Dank an unsere Gastgeber und an Mathias und sein Team.

 

Anne Schürmann

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /