Herren 55 - Lübecker Marzipan ist süß – Niederlagen gegen Lübeck bitter !

 

Auch  das 2. Medenspiel in Folge gegen eine Lübecker Mannschaft brachte nicht den erhofften Erfolg. Wenn wir auch nicht in stärkster Besetzung antreten konnten, so hatten wir uns doch ein wenig mehr erhofft.  Aber schon nach den Einzeln lagen wir mit 0:4 hinten und hatten somit keine Chance mehr auf ein Remis – anders als im Vorjahr.

 

Die Teamkollegen Thomas Brott und Lalo mußten sich ihren Gegenspielern deutlich geschlagen geben. Lediglich Simon May und Günther Allmang machten ihren Gegnern mehr zu schaffen. Simon verlor den 1. Satz nur knapp mit 6:7 während Günther sich erst im Matchtiebreak mit 10:12 geschlagen geben musste.

 

Etwas besser sah es dann in den Doppeln aus. Simon und Peter Rudloff konnten sich im Matchtiebreak knapp mit 10:8 durchsetzen. Thomas und Lalo hatten dagegen gegen das 1. Lübecker  Doppel- trotz einiger Spielgewinne -  keine Chance.

 

Am Ende waren dennoch alle zufrieden. Hatten wir doch unter guten äußerlichen Bedingungen und bei guter Bewirtung einen schönen Sonntag in Lübeck.

 

Günther Allmang

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /