Damen 50 – Weiterhin erfolgreich – Lizzy’s großartiger Start !

 

Auch die Damen aus Lütjensee und Ohe konnten sie nicht stoppen! Am 30.5. und auch am 7.6. siegten die Damen 50 mit 5:1 über ihre Gegnerinnen, die nur jeweils eines der Einzelspiele gewannen.

 

Unterstützt durch Fans aus dem Verein und verletzte Mannschaftskameradinnen gelang Lizzy ein großartiger Start in ihre Karriere bei den Damen 50. Leider weniger erfolgreich war Carola, die in beiden Spielen gegen ihre Gegnerinnen am Ende trotz konstant guten Spiels nicht gewinnen konnte. Wir drücken ihr die Daumen für die folgenden Spiele. Am 7.6. spielte nach drei Spielen bei kühlen Temperaturen und beinahe Regen endlich auch das Wetter mit. 

 

Nach wie vor waren alle Spiele fair, die Gegnerinnen nett und die Stimmung in der Mannschaft angesichts unserer Erfolge natürlich super.

 

Anne Schürmann

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /