Herren 40 -  Vorgabe des fehlenden Coaches nicht erfüllt. Unglückliche Niederlage!

 

    Am 3. Spieltag der Bezirksklasse traten wir beim TSC Breitenfelde an.

 

Angeführt von unserer Nummer 1 Thomas wollten wir wenigstens ein Unentschieden erreichen, so auch die Vorgabe des fehlenden Coaches Olaf. Doch schon nach den vier Einzeln war alles gelaufen.

 

Während Thomas glatt in zwei Sätzen verlor, kämpften sich die drei Spiel - und Liganeulinge Thorsten, Matthias und Kay alle in den Matchtiebreak. Aber alle drei verloren am Ende ihr Spiel. 

 

Die souveränen Siege im Doppel von Thomas und Kay 7:5 und 6:3, sowie Thorsten und Matthias 6:2 und 6:0 bedeuteten nur noch Ergebniskosmetik.

 

Mit etwas mehr Glück oder Erfahrung hätten wir auch als Sieger vom Platz gehen können. Nächstes Spiel, neuer Versuch am Samstag, den 13. Juni um 14 Uhr in Hoisbüttel gegen FC Voran Ohe. 

 

Thorsten Mlitzko    

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /