LADIES - DAY beim Hoisbütteler Tennis Club


 

Im Juni war es wieder so weit.  22 aktive Spielerinnen haben sich dieses Jahr zum Ladies - Day angemeldet. Besonders gefreut hat uns, dass auch einige Schnuppermitglieder die Möglichkeit wahrgenommen haben, mal richtig zu schnuppern und andere Mitglieder kennenzulernen.

 

Auf 5 Plätzen wurden Doppel gespielt. Wir haben uns dieses Jahr bemüht, die Paarungen nach ihren Spielstärken zusammenzulegen. Auch war uns wichtig, dass nicht immer dieselben Damen miteinander spielen. Ich glaube, dieses ist uns gelungen, so jedenfalls die Resonanz.

 

Super war auch das Buffet. Es gab Antipasti, diverse Kuchen, Salate, Quiche und vieles mehr. Kaffee und jede Menge Sekt. Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten erst am Abend nach Hause gegangen sind. Durch Eure Mithilfe ist es ein wirklich schöner Tag geworden.

 

Gemäß dem Tagesmotto in unserem Mitgliederheft:

 

                   „Etwas Sport, viel Spaß und auch noch nette Leute (Damen) getroffen“.

 

Da kann es doch für kleine und große „Ladies“ auch in Zukunft nur heißen: 

 

   „Tennis in Hoisbüttel, da geh ich hin!“   

 

 

 

 

Bis zum nächsten Jahr und nochmals vielen Dank für den schönen Tag

Lizzy Woodgate

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /