Damen 50 – Keine Chance gegen eine durch Eishockey, Marathon und Triathlon in bester Form

befindliche Gegnerin, aber mit einem 3: 3 weiter auf dem Weg zum Aufstieg!

 

Der Besuch der Damen aus Barsbüttel am 27.6.  war schon etwas besonders und über das Unentschieden freuen wir uns umso mehr.

 

Wir hätten auf vier Plätzen beginnen können, aber die Damen aus Barsbüttel wollten sich gerne gegenseitig zugucken und man ( „frau“ ) spielt auch nicht gerne auf den hinteren Plätzen 3 und 4……??? Außerdem wurden noch zahlreiche Damen als Zuschauer erwartet, die dann - für uns etwas ungewohnt - mit Weingläsern in den Händen ihre Mannschaft unterstützten.

 

Da Inge leider verletzt war, spielte Karin im 1. Einzel gegen Karin aus Barsbüttel, was sie leider, aber nicht unerwartet verlor. Pech hatte auch Lizzy gegen ihre Gegnerin, die sich allerdings auch fit durch Eishockey, Marathon und Triathlon in bester Form zeigte.

Da hieß es bei einem 2:2 nach den Einzeln mindestens ein Doppel zu gewinnen, was uns nach taktischem Zusammensetzen der Paare auch gelungen ist: Karin und Birgit im ersten Doppel hatten leider – wie vermutet – keine Chance. Dafür ging der Punkt im 2. Doppel (Anne und Lizzy)  klar an uns.

 

Und außerdem:

Endlich hatten wir mal Tenniswetter. Im Großen und Ganzen hatten wir faire Spiele. Die Stimmung in unserer Mannschaft ist super. Wir machen weiter wie bisher.

Und – natürlich hoffen wir, dass Inge zu den nächsten Spielen wieder fit ist!

 

Anne Schürmann

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /