Damen 50 – Schon aufgestiegen, trotz 36 Grad im Schatten und Mittelalterspektakel!

Nun ganz entspannt ins letzte Medenspiel!

 

Mit dem 4:2 in Bad Oldesloe ist unser Gastspiel in der 1. Bezirksklasse schon vor Ende der Saison beendet und wir steigen wieder auf in die Bezirksliga.

 

DAS HABEN WIR SUPER GEMACHT!!!

 

Ganz leicht waren die Spiele in Bad Oldesloe aber doch nicht. Wir kämpften nicht nur gegen unsere Gegnerinnen, sondern auch mit 36 Grad im Schatten und musikalischem Lärm vom benachbarten Mittelalterspektakel.

 

Da meine Gegenerin die Hitze noch schlechter abkonnte als ich, war ich schnell „erlöst“. Sie gab auf nach dem ersten Satz und ich konnte mit 6:1, 6:0 nachhause fahren. Inge und Karin haben ihre Einzel auch gewonnen, ebenso ihr gemeinsames Doppel.

 

Das zweite Doppel mit Almut und Susanne war leider nicht so erfolgreich, was besonders schade ist für Almuts ersten Einsatz in unserer Mannschaft. Wir drücken ihr die Daumen für ihre nächsten Spiele.

 

Den Spielen am 11.7. gegen die Damen aus Elmenhorst sehen wir ganz gelassen entgegen. Anschließend wird gefeiert – unsere gute Stimmung bleibt erhalten – wir sind eine super Mannschaft und hoffen, dass unsere Neuen weitermachen.

 

Anne Schürmann

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /