Clubtennis: Mix 22. - 23 August / Einzel 5. - 6. September /  Doppel 19. – 20. September

 

Liebe Tennisfreunde, Schnuppermitglieder und Gäste!

 

Unser Sportwart Detlef Hansen hat mich gebeten EUCH zu unserer Clubmeisterschaften im Mix, Einzel und Doppel einzuladen. Wir hoffen natürlich auf eine große Anzahl von Teilnehmern. Anmeldeschluss ist jeweils der Donnerstagabend vor den geplanten Terminen, nicht am Freitag oder Samstag.  

 

Der Spielplan wird wieder so aufgebaut, dass es leistungsmäßig passt und kein Spieler bzw. keine Spielerin ausscheidet und möglichst an den beiden Tagen insgesamt drei Spiele hat.

 

Bei vielen Anmeldungen, Terminproblemen oder befürchteten körperlichen Überlastungen könnten wir vielleicht auch schon am jeweiligen Freitag beginnen.

 

Anmeldungen bitte per E-Mail oder sich in die Meldelisten im Belegraum eintragen. Wer noch keinen Doppelpartner hat und gerne mitmachen möchte, der möge sich bitte als Einzelspieler eintragen. Wir werden dann versuchen einen Spielpartner zu vermitteln.

 

Liebe Anfänger und Schnuppergäste!

 

Für Euch würden wir bei genügend Anmeldungen gerne wie in den Vorjahren eine etwas leichtere B-Gruppe zusammenstellen. Vielleicht hättet ihr auch Lust Freunde und Bekannte mitzubringen. Also seid mutig. Bei uns kann man nicht verlieren, sondern nur gewinnen. Gesellige Stunden verbringen und dabei auch noch andere Mitglieder kennenlernen. Wir hoffen auf eure Teilnahme!

 

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Bäumler

 

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /