Damen 40 – Was für ein Tag!

 

 

21.05.2016 - Was für ein Tag!

Auch bei unserem 2. Heimspiel konnten wir unsere Gäste vom VfL Geesthacht bei allerbestem Wetter empfangen.  Unser Team bestand aus: Angelika, Claudia, Dorit, Stefanie und Uta und wir konnten wieder auf vier Plätzen gleichzeitig starten. Schön war auch, dass aus unserer Mannschaft einige zum Zugucken da waren.

 

 

 

 

 

Nach spannenden Partien konnten Angelika (0:6, 6:3, 10:5) und Stefanie (7:5, 5:7, 10:8) ihre Einzel jeweils nach einem Matchtiebreak für sich entscheiden!

 

Bei Dorit und mir lief es dagegen leider nicht so erfolgreich obwohl Dorit sich nach einem 0:6 noch auf ein 5:7 ran gekämpft hat, mit purer Willenskraft! Ich hingegen musste mich mit dem Ergebnis 2:6, 0:6 geschlagen geben.

 

 

 

 

 

In unseren Doppel konnten wir leider alle nicht überzeugen und erzielten folgende Ergebnisse: Stefanie/Uta (1:6, 0:6) und Angelika/Claudia (3:6, 1:6). Dennoch haben wir mit Freude wieder Erfahrungen gesammelt und mit unseren Gästen den Abend erneut bei Matthias ausklingen lassen. Jetzt sind wir gespannt, wie es bei den drei kommenden Auswärtsspielen läuft.

Claudia Riedel

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /