Oldies-Day 2016 im HTC

 

Am 25. Mai 2016 war es soweit. Der langersehnte Oldies-Day konnte beginnen. Zunächst muss man sagen, dass es der einzig schöne Vormittag der gesamten Woche war, denn das Wetter war unberechenbar, Hagel und Regen wechselten sich ständig ab. Am Mittwochvormittag war es aber angenehm warm und trocken.

 

16 unglaublich aktive Spieler trafen sich pünktlich und gut gelaunt auf unserer schönen Tennisanlage.

 

Dieses Jahr waren mit dabei: Das Super Damen-Team mit Gaby , Lilie, Gisela und Maria.

Die Herren wurden vertreten von: Eckhard, Harald, Roland, Jürgen, Werner, Charly, Wilfried, Hans-Jochim, Klaus und als Gäste Siegfried, Gerd und Rolf.

 

 

 

Es waren noch deutlich mehr Anmeldungen eingegangen, aber leider mussten doch ein paar kurzfristig wegen gesundheitlicher Probleme absagen. Wir wünschen allen gute Besserung und freuen uns, wenn sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.

 

Nach einer kleinen Einspielzeit konnten 1 Damen-Doppel und 3 Herren-Doppel gespielt werden.

 

Es ging hoch her und es wurde um jeden Punkt gekämpft. 

 

 

 

 

 

 

 

Danach gab es eine etwas größere Pause und es wurde gegessen.  Jeder Teilnehmer hatte etwas Tolles zum Buffet beigetragen, so dass eine große Auswahl an Getränken und Essen da war.

 

 

 

 

 

Während des gemeinsamen Essens wurde noch Eckhard Lenkeit für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Tennisabteilung geehrt.

 

Unter dem Beifall der Anwesenden erhielt er vom Tennisvorsitzenden Wilfried Bäumler eine Urkunde und ein Gewinnlos der „Aktion Mensch“.

 

Wir wünschen ihm viel Glück bei der Ziehung.

 

 

 

Danach wurde nochmals gespielt. Dieses Mal 2 Mix-Doppel und 2 Herren-Doppel. Es kann sein, dass ich die Uhr nicht richtig unter Kontrolle hatte, denn diesmal wurde etwas länger gespielt. Hierfür möchte ich mich bei Allen entschuldigen, denn die 2.Runde war deutlich länger als 45 Minuten. Dennoch haben Alle tapfer durchgehalten und versucht, das Spiel zu gewinnen.  

 

 

Der offizielle Teil unserer Veranstaltung war nunmehr abgeschlossen.  Es wurden die Reste aufgegessen, reichlich Sekt und Bier getrunken und einige saßen noch lange zusammen. Aber nicht alle, denn 4 unermüdliche Herren konnten es nicht lassen und haben weiter gespielt.

 

Ich denke, dass wir alle zusammen einen schönen Tennis-Tag erlebt haben und bedanke mich für die Teilnahme.

Eure Lizzy Woodgate

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /