Damen 50 – 26. Juni in Ahrensburg. Himmel grau und das Wetter noch grauenvoller!

 

Am Samstag, den 25.06. sollten unsere Medenspiele in Ahrensburg stattfinden. Der Himmel war grau und das Wetter grauenvoll. Es regnete ohne Ende.

 

Dennoch, so muss es ja sein, sind wir zu 6 nach Ahrensburg gefahren. Es wurde besprochen, wie es weitergeht und sodann beschlossen, dass am Sonntag gespielt werden sollte.  Die Wetterprognose für Sonntag konnte nur besser werden.

 

Anne war verständlicherweise unglücklich darüber, da sie  für Sonntag bereits andere Pläne hatte, so dass sie nicht spielen konnte und auch beim letzten Spieltag nicht dabei sein kann.

 

Sonntagmorgen, 9.00 Uhr (alles für die Mannschaft – alles für den Club)

Inge konnte im Match-Tie Break deutlich gewinnen. Karin knapp – aber glücklich- auch im Match-Tie Break, Almuth und Franziska brauchten keinen Tie-Break und konnten klare Siege davontragen. Somit wurden alle Einzel von uns gewonnen.

 

Doppel: Karin und Franziska haben leider ganz knapp verloren mit 4:6 und 6:7 und Almuth und Lizzy hatten gar keine Mühe ihre Spiele deutlich zu gewinnen.

 

Also insgesamt wieder mit 5:1 gewonnen.

Lizzy Woodgate

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /