Herren 40 - Spiel in zwei Akten gegen Breitenfelde!

 

Am Samstag den 17.06. sollten wir gegen die Sportkollegen von Breitenfelde spielen.

 

Der Wettergott spielte tolle Wetterkapriolen, Sonne und Regen im Wechsel. Pünktlich zum Spielbeginn war die Sonne da und wir konnten spielen. Doch alle Fragen galten den Wetter- Apps. Hält das Wetter?

 

Pünktlich nach dem Einspielen wurde es dunkel und wir mussten bei unterschiedlichen Spielständen abbrechen und vertagen.

 

Wir fanden dann am Sonntag 25.06. einen neuen gemeinsamen Termin. Pünktlich bei gutem Wetter starteten wir frohen Mutes um 11:30.

 

Jeder Spieler kannte ja seinen Gegenspieler und hatte sich eine Taktik zu Recht gelegt. Bei Olaf Koch an1 spielend ging die Rechnung nicht auf  und er verlor glatt 1:6/1:6.

 

Thorsten Mltzko hatte das richtige Mittel gefunden und gewann 7:5/6:1. Stefan Neumann hatte das richtige Mittel gegen seinen Gegner war jedoch wohl unkonzentriert  und verlor 1:6/6/7. Ich hatte einen schlechten Tag erwischt und verlor 4:6/3:6 .

 

Beim Spielstand von 1:3  wollten wir mindestens noch ein Unentschieden holen. Wer gibt schon gerne Punkte zu Hause ab.

 

Das Doppel Olaf Koch u. Thorsten Duwe  waren nicht abgestimmt und verlor 1:6/0:6. Das Doppel Thorsten Mlitzko /Dirk Riedel verloren den ersten Satz 1:6 gewannen den zweiten 7:6 im Tiebreak. Der ungeliebte Matchtiebreak ging nach 2 Std. 30min  mit 10:12 verloren. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

 

Die letzte Runde wurde dann bei Matthias im Vereinsheim eingeläutet.

 

Dirk Riedel  

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /