Damen 50 - In Höchstform im Spiel und auf der Überholspur!

 

16. Juli 2016: Die Sonne scheint – Gott sei Dank. Gutgelaunt und voller Vorfreude fahren wir los. Karin, Inge, Franziska, Carola und Lizzy. Was wird uns erwarten in Lauenburg? Karin fuhr besonnen und relaxt, dadurch kamen wir auch sehr pünktlich und ganz entspannt dort an.

 

Die Einzel spielten Inge, Karin, Franziska und Lizzy. Leider musste Inges Gegnerin nach ein paar Spielen schon im ersten Satz aufgeben. Sehr schade für Inge, aber am Ergebnis hätte es auch nichts geändert. Die anderen 3 Einzel konnten wir sicher gewinnen. So stand es zur Pause bereits 4:0 für uns. Die Doppel spielten Karin und Inge sowie Carola und Franziska. Kurze Zeit später stand es 6:0 für uns.

 

Trotz dieses für die Lauenburger enttäuschenden Ergebnisses waren sie ausgesprochen nett und sehr gastfreundlich. Die Bewirtung hatten sie selbst organisiert und wir konnten satt und zufrieden zurückfahren. Zurück ging es dann bei sehr starkem Regen über die Autobahn immer auf der linken Überholspur. So sind wir halt.

 

Durch unseren 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga müssen wir am 10.09.2016 noch zu einem Aufstiegsspiel gegen den großen Favoriten TuS Aumühle-Wohltorf antreten. Wir werden unser Bestes geben, aber eigentlich fühlen wir uns in dieser Liga ganz wohl.

 

Lizzy Woodgate

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /