50 Jahre Tennis in Hoisbüttel!

Damen 40 - 2 (Team Dorit)    Neues Team, neuer Dress, erster Sieg!

 

06.05.2017 – unser 1. Punktspiel in unserer 2. Saison!

 

Hochmotiviert, gut gelaunt und im Einheitsdress haben wir am Samstag unsere sympathische Gastmannschaft vom TC BG Hoisdorf empfangen und bei gutem Wetter unsere schöne Anlage präsentiert.

 

Unser Startteam bestand aus:

Angela, Angelika, Claudia, Dorit und Ramona.

(Lisa und Katharina konnten leider nicht dabei sein)

 

Von der Nervosität, die uns in der vorigen Saison noch begleitet hat, war nichts mehr zu spüren und so haben wir uns ruhig, gelassen und konzentriert unseren Spielen gewidmet.

 

In den Einzelpartien konnten Angelika, Claudia, und Ramona souverän überzeugen. Dorit musste ihr Spiel leider nach hartem aber fairem Kampf abgeben.

 

Im Doppel konnten wir (Angela / Dorit) und (Angelika / Claudia) beide Partien erfolgreich für uns entscheiden.

 

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere vielen Zuschauer, die uns mental unterstützt haben. So macht Tennis noch mehr Spaß!

 

Mit einem zufriedenen 5:1 Sieg haben wir uns mit unseren Gegnern zunächst den kühlen Sekt schmecken lassen und dann in lockerer Atmosphäre den Abend bei Matthias beendet.

 

Ein Rundum schöner Tennistag.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Spiel am 20.05.2017 in Bargfeld.

 

Claudia Riedel

 

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /