50 Jahre Tennis in Hoisbüttel!

Damen 50:  Auf der Suche nach Punkten! Wer hilft?


Leider waren die Damen 50 auch in ihrem zweiten Punktspiel der Saison nicht wirklich erfolgreich. Anne, Birgit und Susanne haben unterschiedlich aber deutlich ihre Einzel gegen die Spielerinnen aus Havighorst verloren und Karin hat im Match Tiebreak nach 6:0, 0:6 mit 8:10 auch nicht gewonnen.

 

Ganz entspannt, da auch ein Unentschieden nicht mehr zu schaffen war, sind wir dann in die Doppel gestartet.  Hier waren Karin und Susanne im Match Tiebreak wieder nicht erfolgreich. Aber das Dreamteam Anne / Magrit überzeugte wiederholt mit 6:1 und 7:6.

 

Wir hatten Superwetter, faire Spiele und mit leckeren Ofenkartoffeln  – die Damen aus Havighorst kannten sie schon vom Vorjahr – Dank an Matthias und sein Team – und Klönen bis spät in den Abend (ohne die Gäste). Ein bis auf die fehlenden Siege gelungenen Tennistag.

 

Anne Schürmann

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /