50 Jahre Tennis in Hoisbüttel!

Damen 40-2 (Team Dorit)  Erstes Auswärtsspiel mit Fanblock und Paparazzi!

 

20.05.2017 – unser 1. Auswärtsspiel bei unseren Nachbarn in Bargfeld. Wieder einmal hatten wir Topwetter und konnten in bester Laune „Aufschlagen“.

 

Mit von der Partie war unser gesamtes Team: Angela, Claudia, Dorit, Katharina und Lisa auf der aktiven Seite sowie Angelika und Paparazzi - Ramona als moralische Unterstützung.

 

 

Bei den Einzeln beherrschten sowohl Angela als auch Lisa sicher und souverän ihre Spiele und holten die ersten Punkte für uns. Katharina fand leider überhaupt nicht in ihr Spiel und musste es deshalb abgeben. Auch Claudia hatte mit ihrer Nervosität zu kämpfen und ihr ausgewogenes Spiel leider im Tiebreak verloren.

 

Dennoch ging es nach einer geselligen Pause optimistisch weiter. Im Doppel haben Angela und Dorit nach Rückstand 8 Spiele in Folge gewonnen und den verdienten 3. Sieg geholt! – Starke Leistung!!! Auch Claudia und Lisa konnten mit ihrem abgeklärten Spiel einen weiteren Sieg einfahren.

 

Gelöst und zufrieden mit dem 4:2 Ergebnis saßen wir mit unseren netten Gastgebern noch lange zusammen.

 

Zusätzliche Unterstützung erhielten wir von unseren Zuschauern Doni, Herbert, Max und Thorsten. Herzlichen Dank dafür! Nun freuen wir uns auf unser nächstes Spiel in Geesthacht am 10.06.2017.

Claudia Riedel

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /