50 Jahre Tennis in Hoisbüttel!

Herren 50: Der frühe Vogel kann uns mal! Da holen wir keine Punkte!

 

24. Juni 2017. Die Sportfreunde von TV RW Havighorst baten uns am Samstag um 10:00 Uhr auf die Anlage nahe Boberg.

 

Nass und ungemütlich war es, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. An den Start gingen Kay, Thorsten M., Stefan und Ben sowie Dirk.

 

Das spielerische ist kurz erzählt. Nur Thorsten gewann sein  Match im Tiebreak, alle anderen waren Teilnehmer an einem kurzen Spieltag. Ben konnte sich noch über einen verloren Tiebreak ärgern.

 

Selbst im Doppel sahen wir gegen den Tabellenzweiten nicht wirklich Land und schon gar keine zwei Punkte. Aber alle haben Ihr Bestes gegeben und waren am Dienstag wieder beim Training.

 

Dirk Riedel

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /