Drucken E-Mail
Geschrieben von: H.Stubbe   
Im Anschluss an die Spiele findet auf Einladung des jeweiligen Gastgebers ein gemütliches Beisammensein statt.

 

Wir waren im vergangenen Jahr so verabredet, dass die hierfür anfallenden Kosten auf die teilnehmenden Spieler umgelegt werden. Ich schlage vor, auch in diesem Jahr wieder so zu verfahren. 

Bei der letzten Zusammenkunft der 1. und 2. Herren 55 haben sich viele Tennisfreunde bereiterklärt, in unserer Runde gelegentlich auszuhelfen.

Im gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich, wie im letzten Jahr abgesprochen,  davon aus, dass

Jochen Herzog, Eckard Koch, Heiner Hollatz und ich den Spielerstamm stellen.

Aufgrund der Beteiligung an den Medenspielen, wg. Urlaub oder Krankheit usw.  erwarte ich allerdings eine Reihe von Terminproblemen, sodass wir gern auf die angebotene Unterstützung zurückkommen werden.

 

Viele Grüße

Holger Stubbe

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /