Drucken

 

 Wir hatten nach spannenden Spielen 3:1 gegen den TC Großhansdorf gewonnen, insgesamt 9:1 Punkte und kannten die Ergebnisse der anderen teilnehmenden Vereine nur unzureichend oder vom "Hörensagen".

 

 

Einen Ergebnisdienst im Internet gibt es für den Dörfercup auch nicht. Folglich kann ich nur schätzen, wie der Endstand lautet. Tatsächlich könnte Bargteheide, gegen die wir Remis spielten, noch vor uns liegen. Allerdings haben die Trittauer-Sportfreunde, die wir schlugen, gesagt, dass sie gegen B. gewonnen hätten. So kam ich dann zu meiner Schätzung (wir haben außer B. alle anderen Clubs geschlagen).

 

 

Meine Nachfrage beim Verband wurde einerseits nicht beantwortet, andererseits sollen wir aber dem Verband sagen, ob wir am Kuddelmuddel-Turnier und der anschließenden Siegerehrung (Mittwoch ab 10.00 Uhr beim TSV Ahrensburg in Fanny-Höh) teilnehmen.

 

Eigentlich wollte ich die offizielle Bekanntgabe des Endergebnisses durch den Verband abwarten, bevor ich selbst mit einer Schätzung an Euch herantrete. Aber ihr müsst bezüglich der Veranstaltung am 15.07.09 in Ahrensburg disponieren, so dass ich das Risiko einer Fehleinschätzung eingehe. Ich werde teilnehmen und würde mich sehr freuen, wenn ihr, Heiner, Jochen und Eckehard dabei sein könntet. Meldet euch bitte bei mir, damit ich eure Teilnahme anmelden kann.

 

Ich möchte heute auch die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei allen, die im Rahmen des Dörfer-Cups zum Einsatz kamen, insbesondere den Tennisfreunden, die bei uns aushalfen, sehr herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Ohne diese Hilfe hätten wir weniger Spaß und auch weniger Erfolg gehabt. In diesem Sinne verbleibe bis zum nächsten Trainingstag.

 

Euer Holger Stubbe 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /