Sommerrunde 2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von: W.Bäumler   

Deshalb bieten wir Euch jetzt eine Sommerrunde an, die unabhängig vom Alter sondern nach Spielstärke eingeteilt wird. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Die Gruppen entstehen im Wesentlichen nach den Meldelisten der Medenspiele und natürlich auch aus unserem Gefühl heraus. Das Ziel ist es möglichst jeweils gleichstarke Staffeln festzulegen. Sie können natürlich durch die Wünsche einzelner Teilnehmer beeinflusst werden.

Wir hoffen, dass wir eine einigermaßen gerechte Einteilung (ca. gleiche Spielstärke) erreichen.  Damit auch alle neuen Mitglieder sich beteiligen können.

Anstehende Auf– und Abstiege werden in den bevorstehenden Spielen, die bis zum 25. September abgeschlossen sein müssen, mit Sicherheit die Gruppen beleben.

Die Siegerehrungen erfolgen dann auf unserer Saisonabschlussfeier am 27.9.2009.

 

Spielmodus:

Jeder spielt gegen jeden in seiner Gruppe. Für die Berechnung des Aufstiegs oder Abstiegs gelten folgende Regeln: 1. gewonnene Matches, 2. gewonnene Sätze, nicht angetretene Spiele werden mit 2:0 Sätzen für den Gegner gewertet.

 

Trotz der Regeln wird es aber keine Verlierer geben, sondern nur Gewinner. Denn wir hoffen auf eine überwiegend sonnige und trockene Spielzeit, und das möglichst viele nette Bekanntschaften entstehen und somit unser Clubleben weiterhin positiv beeinflusst wird.

 

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

 

Alle die sich bisher noch nicht angemeldet haben, können das noch im Belegraum oder per Mail nachholen. 

Viel Spaß bei der Sommerliga 2009 !

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /