Radtour Herren 55 PDF
Geschrieben von: W.Bäumler   
  

Hallo liebe Tennisfreunde,

wie wir ja bereits besprochen haben werden wir in diesem Jahr zum Saisonausklang eine Fahrradtour durchführen.


Wir treffen uns am Samstag den 08.08.09 um 13:30 Uhr am Vereinsheim.

Wir werden dann eine Fahrradtour (ca. 40km) in der Umgebung unternehmen.

Die Tour führt sowohl über asphaltierte Wege  als auch über gut befestigte Waldwege. Rennräder sind ungeeignet.

Auf halber Strecke werden wir uns an einer Verpflegungsstation stärken können.

(Kaffee, Wasser, Bier, Kuchen, Obst)

Ca. 17:30 bis 18:00 Uhr werden wir wieder am Vereinsheim eintreffen. Dort  wird dann gemeinsam gegessen, getrunken und gequatscht.

 

Jeder von Euch sorgt bitte für folgendes:

-Fahrrad technisch in Schuss

-straff aufgepumpte Reifen

-Mineralwasser

-Gepolsterte Unterhose bzw. Radlerhose ( kann man auch drunter ziehen )

-Radler-Handschuhe

-Helm

-Ersatzschlauch in der richtigen Größe

-Regenbekleidung bei Bedarf ( Ich denke das Wetter wird schön )

-Duschzeug, Handtuch ,frische Oberbekleidung, können wir vor der Tour in der Umkleide deponieren.

 

Damit nicht jeder Werkzeug mitbringen muss, sollte einer von uns das nötigste an Werkzeug dabei haben. Ich denke da an Erwin oder Wilfried.

 

Einen Verbandskoffer oder -tasche sollten wir auch dabei haben. Vielleicht kann Detlef sich darum kümmern. Satteltaschen habe ich dabei und kann das Verbandszeug transportieren 

mit sportlichen Grüßen

Arno

 

So unsere Anweisungen.

Trotz aller Bemühungen muss ich nun berichten, das wir nicht alle Anweisungen erfüllen konnten. 

Zum Glück führte Arno beim Start keine Kontrolle durch, sodass alle Teilnehmer

(neuer Rekord: von 19 Ativen waren 17 dabei) auch mit auf die Rundfahrt durften.

 

Es war bestes Wetter, eine angenehme Strecke und genügend Pausen.

Ein Dank noch einmal an unseren Sportkollegen Arno und seine Ehefrau für die gute Vorbereitung und den Imbiss (Dafür ein dreimal Tennis As, As, As an Oma und Opa).

 

Dieser sehr harmonische Tag wurde mit einem gemeinsamen Essen im Vereinsheim beendet.

Auch wenn es keiner so richtig gesagt hat, es waren doch viele von uns froh, das wir auf einem weichen Kissen sitzen durften.

Da sich der Tourchef bereit erklärt hat auch die nächste Tour zu veranstalten werden einige von uns jetzt sicherlich erst einmal heimlich trainieren. Aber dabei sind wir auf alle Fälle!

 

Wilfried B.

 

                Treffen Fahradtour

 Ps. Die anderen Bilder können im Bereich Sonstiges unter Fotoecke  angesehen werden.

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /